Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Willy
Willy
Wergenie, Xenia
Wergenie, Xenia
Ina
Ina
Babette
Babette
Queeny
Queeny

10.10.2016 - Neue Fotos von Queen Mary, Queeny und

                      Quentin!- s. Welpen

 

 

14. August 2016 - Babettes Welpen sind geboren!

                              s. Welpen

 

Wir begrüßen unsere Sonntagskinder - 1 trico Mädel, 1 blenheim Mädel und 1 blenheim Jungen.

 

 

Wir sind überglücklich - mit Wergies letzten Wurf schenkte sie uns am 11.07.2016 - 6 Welpen - 3 Mädchen und 3 Jungs!

 

 

20. Juni 2016 - Luna!

Nun war auch meine Luna im MRT und wir sind überglücklich über das tolle Ergebnis 0c - kein Syring vorhanden!

 

Aus dem Knuddelchen ist nun eine hübsche Lady geworden!!!

 

 

26. März 2016 - CAC Osterschau Dresden-Wilsdruff

Olivia - so süß!
Olivia - so süß!

Ein toller Erfolg - wir freuen uns......

Luna in der Zwischenklasse V1 mit Anwartschaft und Olivia - nun das erste Mal in der Jugendkl. und gleich V1 von dreien!

 

12.03.2016 - Frühlings-Ausstellung in Seevetal-Hittfeld

Hurra - Happy....!

Luna V1, VDH CAC, in der Zwischenklasse und dann auch noch

BESTE HÜNDIN - was will man mehr - so`ne tolle Maus!!!!

Damit hat sie nun auch die endgültige Zuchtzulassung....

--- und auch Olivia erlief sich ein schönes vv2 mit toller Bewertung und wir sind schon gespannt, auf nächstes Mal - dann geht`s los in der

Jugendklasse...

 

15. Jan. 2016 - Grüße vom Rudel!

Babette 9 Monate

Gesundheitlich geht es uns allen klasse und so schauen wir erwartungsvoll, was das Jahr so bringt und grüßen ganz herzlich all die kleinen und großen snuggly cavaliere!

 

12. Januar 2016 - Grüße

Süße Grüße erreichten mich von der zum Knutschen hübsche

My Loreley - Tochter von Grace!

Wir finden, sie sieht aus wie ihre Mama.....

 

 

Liebe Weihnachtsgrüße erreichten mich!

 

6. Dezember 2015 - Weihnachtsgeschenk

Für mein Rudel habe ich mir zu Weihnachten flauschige Bademäntel gegönnt!

Luna - richtig stolz....

Olivia, Babette, Wergenie und Ina!



5. Dezember 2015 - Grüße von unserem N-Wurf

Die Süßen nun gute 7 Monate alt!

21.11.2015 - Advents-Ausstellung, Seevetal-Hittfeld

Wir waren zur Advents-Ausstellung in Seevetal-Hittfeld und freuen uns über die Ergebnisse unserer beiden Models, klein Olivia, das erste Mal dabei, lief in der Babykl. ein tolles vv1 mit super Bewertung!

Auszug aus dem Richterbericht:

....5 Monate typvolle blenheim Hündin, sattes Rot, gut Kopfform, sehr gute Ohren und Augen, korrek. Vorder- und Hinterhand, starke Knochen, gute Winkel, altersgemäß gut entwickelter Körper, schlicht und typv. im jugendl. Haar, gute Bewegung und Rutenhaltung......

Luna lief in der Jugendkl. zu dritt und erreicht bei super Bewertung ein V2, VDH Res.Jgd-CAC, Res.Jgd-CAC!

Auszug aus dem Richterbericht:

...1 Jahr, typvolle Rubyhündin, sauberes sattes Rot, gute Größe, sehr guter Kopf und Ausdruck, sehr gute Ohren und Augen, korrekte Vorder- und Hinterhand, genügend starke Knochen und Winkel, fest auf den Pfoten, kraftvoller Körper von guter Länge, Brustkorb und Rücken, tyo. und schlicht im jugendl. Haar, sehr gute Bewegung und Rutenhaltung.....

 

Damit hat Luna alle Anforderungen für die Jugendzuchtzulassung erfüllt - wir sind sooo stolz auf die kleine Maus.

 

29.10.2015 - Untersuchungen Luna

Wir sind sehr glücklich - Luna hat Ihre Zuchuntersuchungen

Patella, Herzultraschall und Augenuntersuchung durch DOK mit besten Ergebnissen erreicht!!!!

 

11.10.2015 - Luna hat jetzt eine eigene Seite unter 

                      Hündinnen - Luna  

 

3./4.10.2015 - Ernährungsseminar/Reico Vital-Systeme

 

Mineralisches Gleichgewicht - Gesundheit hat Zukunft....

 

Ernährung ein ganz wichtiges Thema nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere Hunde, die auf uns angewiesen sind.

Umso mehr bin ich mir der Verantwortung bewusst, meine Tiere artgerecht ohne unnötige Zusatzstoffe, aber mit den nötigen Mineralien für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, zu versorgen!

 

Gerne stehe ich für Fragen rund um die Ernährung zur Verfügung

 

http://jhoppmann.reico-vertriebspartner.com

 

27.09.2015 - Clubsieger-Schau in Sachsen/Thüringen

Unsere erste Ausstellung mit Luna!

Für Luna war ihre 1. Ausstellung in der Jugendklasse sehr aufregend -  und doch erreichte sie als Jüngste von 8 Mitbewerbern noch einen 4 Platz /sg mit guter Bewertung im Richterbericht. Wir sind stolz auf unsere kleine Maus.

Gleichzeitig bestand sie auch ihre Verhaltensbeurteilung mit ruhig/neutral - ein erster Schritt zur Zuchtzulasseng!


Nachwuchs Olivia war auch dabei, wenn auch erstmal als Zuschauer!


Olivia
Olivia

12.09.2015 - Besuch beim CCD/Nachwuchsbeurteilung

Luna mit ihrem Papa
Luna mit ihrem Papa

Heute haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind mit unserer Luna nach Luckenwalde zu einer Nachzuchtbeurteilung vom CCD gefahren.

Da haben wir dann auch ihren hübschen Vater wieder getroffen, dass war Freude pur...

Klein-Luna hat in allen Punkten bestens bestanden!


23.08.2015 - Odin, Olivia, Ole, Oscar und Onassis sagen                                 Tschüß!

Wir wünschen den neuen Besitzern alles erdenklich Gute mit diesen tollen

snuggly Cavalierchen!!!

27. Juli 2015 - Sommergrüße!


Liebe Fotos erreichten uns von Dusty und Georg.

Wir finden - beide sind wunderschön und sagen Danke!

 

 

 

26.07.2015 - "Zu jedem Topf passt ein Deckel" - auch die zauberhafte Nikita hat ein tolles Zuhause gefunden!

 

 

 


23. Juni 2015 - Wir begrüßen die Baby`s von Babette -

      s. Welpen

Pünktlich am 60. Tag schenkte uns Babette  4 Rüden und 1 Mädchen - alle toll gezeichnet!!

Aber auch diese Geburt war wieder etwas besonderes - so sah man doch im Ultrasachall und Röntgen nur 4 Baby`s - umso überraschter war ich dann, als plötzlich noch ein kleines Kerlchen zusätzlich im Körbchen

lag - eine wundervolle Überraschung.....!

 

21. Juni 2015 - Welpenbesuch/Abschied

Ein schöner Nachmittag - nun geht auch die Zeit wieder vorbei und bald sind unsere Kleinen ausgezogen - wir sagen tschüß und alles

Gute - kleiner Wirbelwind Nolien, kleine hübsche Maus Nayla, unsere Nikita und Schnuckelchen Niko.....!

4. Juni 2015 - Welpenbesuch

Die letzte Zeit war sehr aufregend, spannend und schön....

alle Welpen haben nun ihre zukünftigen Eltern kennengelernt und wir denken, sie werden ein tolles Zuhause vorfinden!


26. April 2015 - Geburt - Emotionen! -

Es war für mich die Nacht der ganz großen Gefühle und Emotionen!

Ina schenkte mir 3 wundervolle kräftige blacky Mädchen und zum Schluss noch einen süßen ruby Boy.....

 

Für mich ist immer wieder jede Geburt was besonderes und ich gehe dem Ereignis mit größtem Respekt entgegen.

Jedoch diese Geburt war für mich wieder eine neue Erfahrung - mein ganz spezieller Seelenhund Ina - eine Hündin, die mir seit ihrer Ankunft als Welpe gezeigt hat, wie sehr sie mir vertraut, hat mir auch bei der Geburt gezeigt wie wir sie gemeinsam meistern können.

Sie stützte sich bei jedem Welpen bei mir ab und gab mir so das unbeschreibliche Gefühl an ihrer Geburt teilhaben zu können.

 

Es war durchaus eine unkomplizierte Geburt - jedoch mit großen Gefühlen für mich.

 

 

Danke Ina!!!!

 


28. Februar 2015 - Welpennachmittag


Luna 4 Monate
Luna 4 Monate

Es war ein toller Nachmittag bei meiner Züchterfreundin Jana "von den Waldelfen" - wir hatten viel Spaß und Luna konnte sich so richtig austoben mit Jette (Janas neueste Errungenschaft!).

Zum Schluß hat dann Luna noch gezeigt, was sie schon gelernt hat....

15. Februar 2015 - Knuddelmaus Luna nun fast 4 Monate alt!

26. Januar 2015 - Grüße von der werdenden Mama "Grace"

Nun dauert es nicht mehr lange und wir hoffen Ende der Woche kleine blenheim Babys begrüßen zu dürfen!!!!


Graci geht es gut, auch wenn sie nun, durch das doch beachtliche Bäuchlein, alles etwas langsamer angeht...

11. Januar 2015 - Grace


Nun haben wir es geschafft, die Seite für Grace ist fertig.

Sie stammt aus zweiter Generation von uns und wir sind sehr glücklich auf diese gut untersuchte Ahnentafel!

8. Januar 2015 - Hoffnungen im Neuen Jahr!!!!

Es ist so weit - klein Grace ist erwachsen geworden und wir erwarten kleine blenheim Babies ca. Ende Januar 2015!!!!

Mehr unter Welpen


Januar 2015 - Luna!