Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Willy
Willy
Wergenie, Xenia
Wergenie, Xenia
Ina
Ina
Babette
Babette
Queeny
Queeny

15. Februar 2011 - unsere Wergenie ist Mama!!!

- Sweiga`s Dark Dream x Wergenie vom Rötepfuhl -

 

Herzlich willkommen!

- Babett - Belana - Benito - Benny - Bob - 


Babett 8,5 Wochen
Babett 8,5 Wochen

15. April 2011 - Neues von den Welpen

 

Unsere kleinen Racker sind nun fast 9 Wochen alt und haben  eine Menge in der Zwischenzeit erlebt, da war die Wurfabnahme, Impfung, ein kleiner Ausflug und nicht zuletzt auch das Autofahren.

Aber wie kann es anders sein, sie waren immer tapfer und haben alles ganz toll gemeistert!!! 

Bilder zum Vergrößern - bitte anklicken!

 

 

22. März 2011 - Mal wieder ein Blick in die Wurfkiste!

 

Inzwischen können die Kleinen laufen und erkunden fleißig ihre Umwelt und es gibt ja so einiges zu entdecken.

Auch die anderen Mitglieder vom Rudel der Familie wollen nun die Kleinen kennenlernen und da geht die "Post erst richtig ab - da wird getobt und gespielt bis zum Umfallen"!

 

Nun schon fast 4 Wochen alt

Unsere Kleinen sind nun fast 4 Wochen alt und ich denke , dass werden die letzten "Nest-Bilder", denn so langsam tut sich was in der Wurfkiste - die ersten Gehversuche finden statt und dann dauert es nicht mehr lange und es geht regelmäßig aus der Wurfkiste auf Erkundungsfahrt - wir freuen uns schon auf sie!!

 

Die Welpi`s nun 2 Wochen alt

 

So, die Süßen sind jetzt 2 Wochen alt, haben die Äuglein geöffnet und den ersten Besuch bekommen. 

In den nächsten Tagen wird entwurmt und die Krallen geschnitten - na und dann kommen auch schon die ersten zukünftigen "Mama`s", das wird alles sehr aufregend!

 

 

1 blenheim Rüde, 1 blenheim Mädchen, 2 tricolour Rüden und eine tricolour Hündin erblicken am 15.02.2011 das Licht der Welt.

 

Wir freuen uns sehr - es war eine unkomplizierte Geburt unsere Wergenie ist wohlauf und zeigt sich als sehr liebevolle Mama.

 

6.10 Uhr - blenheim Rüde        - 208 gr. 

7.00 Uhr - blenheim Mädchen  - 168 gr. 

7.30 Uhr - tricolour Rüde        -  200 gr. 

8.05 Uhr - tricolour Rüde        - 188 gr. 

9.05 Uhr - tricolour Hündin      - 198 gr.

Kleine süße "snuggly`s" 4 Tage alt

 

 

Sweiga`s Dark Dream und Wergie


 

Mit der Bahn am 18. Dez. 2010 bei viel Schnee ab nach Nürnberg und es hat sich gelohnt!

 

Für Wergenie und Detlev war es ein leidenschaftliches Erlebnis mit süßen Folgen und für mich waren es zwei tolle Tage mit der Züchterin        Frau Steger "Sweiga`s".

 

Ganz bewußt haben wir uns für den liebevollen Rüden

 

Sweiga`s Dark Dream "Detlev", geb. 04.09.2006

 - Ch. Elvenhome Finlandia x Babbler`s Lucky Coin -

 

                frei von Patellaluxation,

                frei von erblichen Augenerkrankungen,

                herzgesund

 

entschieden.

 

 

Hier möchte ich mich auch noch einmal für die großzügige Gastfreundschaft bei Fam. Steger bedanken!

 


 

 

A-Wurf                        B-Wurf                        C-Wurf  

 

 

D-Wurf                        E-Wurf                        F-Wurf

 

 

G-Wurf                         H-Wurf                       I-Wurf