Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Willy
Willy
Wergenie, Xenia
Wergenie, Xenia
Ina
Ina
Babette
Babette
Queeny
Queeny

12. Juni 2011 - Wir begrüßen 4 wunderschöne kräftige Rüden

- Camillo - Carlo - Chico - Cooper -

Leelyn Buddy Holly x Xenia v. Rabaukenhof
Leelyn Buddy Holly x Xenia v. Rabaukenhof


9. August 2011 - Die Koffer werden nun langsam gepackt..

Chico, Camillo, Carlo und Cooper 8 Wochen alt
Chico, Camillo, Carlo und Cooper 8 Wochen alt

So, wir haben das Impfen/Chippen tapfer überstanden und auch der Zuchtwart war sehr zufrieden - alles bestens! Nun machen wir hier noch ein wenig die Gegend unsicher , um dann bald in eine neue Welt zu reisen...

 

 

24. Juli 2011 - Wir sind jetzt 6 Wochen alt!


Cooper wird von einer liebevollen Familie sehnsüchtig erwartet.

Carlo träumt von seiner neuen Familie, wo ein kleines Mädchen schon ganz gespannt ist...

Chico schmeißt sich schon mal in Pose für seine neuen Besitzer. die es auch kaum noch erwarten können.

Unser kleiner blacky Camillo freut sich auf sein Brüderchen Benito!

23. Juli 2011 - Spaß im Garten!

 

Endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein und das haben wir

auch gleich für einen tollen Spielnachmittag im Garten ausgenutzt.

- zum Vergrößern - Bilder bitte anklicken! -

 

 

17. Juli 2011 - Raus aus der Wurfkiste...

Carlo und Cooper
Carlo und Cooper

Ab jetzt wird regelmäßig in den Garten gegangen und auch die Wurfkiste wird weggeräumt nun braucht man Platz zum Toben und Spielen...

Camillo
Camillo
Chico 5 Wochen
Chico 5 Wochen
...so groß wollen wir mal werden!
...so groß wollen wir mal werden!
kleine "ruby-boys"
kleine "ruby-boys"
Jetzt sind wir alle müde...
Jetzt sind wir alle müde...

 

7. Juli 2011 - Ein schöner Tag!

Kleine ruby`s 3,5 Wochen alt
Kleine ruby`s 3,5 Wochen alt

Heute haben wir das sonnige Wetter genutzt und sind mit den Kleinen in den Garten zum Fotoshooting gegangen.

 

Ab jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt - die Kleinen bekommen ihre Wurfkiste geöffnet und haben nun die Möglichkeit, auch schon mal das Leben außerhalb ihrer "Schutzbox" kennenzulernen.

Mama Xenia ist natürlich immer dabei und beobachtet alles ganz genau, dass den Kleinen auch gar nichts passieren kann...

 

2. Juli 2011 - Noch alles ruhig in der Wurfkiste

Carlo, Camillo, Cooper, Chico 3 Wochen alt
Carlo, Camillo, Cooper, Chico 3 Wochen alt

Inzwischen sind die Kleinen nun 3 Wochen alt und gedeihen und gedeihen - vereinzelt um 1 kg schwer!

Die erste Entwurmung und  Krallen schneiden  haben wir auch schon hinter uns - ein wenig Streß muss schon sein..

Auch wenn man lieber bei Mama an der Milchbar verweilt, unterbrochen mit einem satten Schläfchen - ja, dass Leben kann wunderbar sein!

 

26. Juni 2011- Die kleinen Wonneproppen 2 Wochen alt

Nun öffnen sich die Augen!

Inzwischen haben die 4 ein beachtliches Gewicht zwischen 770 gr. und 826 gr. erreicht. Xenia ist aber auch unermüdlich - immer wieder legt sie sich völlig entspannt in die Wurfkiste, damit die kleinen Kerlchen auch ja richtig satt werden. Obwohl, manchmal wird auch nur auf Mama rumgekrabelt und angeschmust geschlafen. 

Es ist eine innige Freude zu sehen, welch Harmonie zwischen Mama Xenia und ihren Welpen herrscht!

 

19. Juni 2011 - Hallo  wir heißen:

- Camillo, Carlo, Chico und Cooper!

 

Natürlich kann man nach 1 Woche noch nicht viel über die Entwicklung der Kleinen sagen, aber man sieht schon jetzt die tolle intensive Ruby-Farbe und das glänzende Schwarz vom Black and tan.

Keiner hat einen Farbfehler.

Die Welpen sind fast alle gleich schwer (so um die 500 gr.!!!), also auch ein schön ausgeglichener Wurf.

 

14.06.2011 - Die ersten Bilder von unseren Rüden

Diesmal war nicht alles unproblematisch , es war ein Abenteuer mit wunderbarem happy-end - Xenia ist eine sehr kraftvolle, wundervolle Hündin - sie gab alles und so freuen wir uns nun 4 kräftige Rüden in die Arme schließen zu können!!

 

21.40 Uhr - ruby boy - 270 gr.

22.30 Uhr - ruby boy - 252 gr.

23.05 Uhr - black and tan boy - 240 gr.

00.15 Uhr - ruby boy - 248 gr.

 

Es geht der Mutter und den Welpen gut - die kleinen Jungs werden schon jetzt von Xenia sehr geliebt und nehmen gut zu..

Die kleinen Süßen  - 3 Tage alt - wiegen jetzt alle gute 300 gr. und sind schon schön lebendig. Man kann sehen, wie sie das Beisammensein mit der Mama lieben, da wird jetzt schon viel gekuschelt und die Mama genießt ihre Jungs sehr!

 

 

Leelyn Buddy Holly x Xenia v. Rabaukenhof

 

Wir haben unsere Xenia mit dem erfahrenen Rüden

 

Leelyn Buddy Holly, geb. 04.08.2007

- Jolly Roger Flash by Leelyn x Leelyn Ruby Dazzler -

 

Besitzer: Tanja Schumann, "du cháteau noblesse"

 

HD A, Patella frei, Herzgesund

 

Deutscher Champion (CCD)

Deutscher Jugend-Champion (CCD)

Jugend-Jubiläumssieger

 

zusammengebracht.

Diesmal war es sehr spannend - erst nein nicht schwanger, dann vielleicht und nun habe ich die kleinen Herzen selber schlagen sehen!!!

 

Ich freue mich sehr auf diesen Sommer-Wurf, den ich in vollen Zügen genießen werde. Es ist bis zum Frühjahr nächsten Jahres unser letzter Wurf (Xenia geht anschließend für fast 2 Jahre in die wohlverdiente Babypause und für unsere Wergie  gehen die Planungen auch erst Anfang 2012 weiter).

 

- Danke Tanja, "du cháteau noblesse", für Deine Gastfreundschaft, ich schätze die Gespräche mit Dir immer sehr!

 

Unsere bisherigen Würfe:

 

A-Wurf                        B-Wurf                        C-Wurf 

 

 

 

D-Wurf                        E-Wurf                        F-Wurf

 

 

 

G-Wurf                         H-Wurf                       I-Wurf