Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Willy
Willy
Wergenie, Xenia
Wergenie, Xenia
Ina
Ina
Babette
Babette
Queeny
Queeny

 

Hura - unsere Sonntagskinder sind da!!!!

7 Zwerge erblickten am 20.01.2013 das Licht der Welt.

 

Babette brachte problemlos 2 blenheim Mädchen, 1 blenheim Rüden und 4 trico Rüden zur Welt. 

Dt. Champ. CCD Gayhalo Montreal x snuggly Babette

 


G-Wurf 5,5 Wochen
G-Wurf 5,5 Wochen
George
George

28. Februar 2013 - Die Wurfkiste wurde weggeräumt!

 

Heute war ein anstrengender, aber auch sehr schöner Tag.

 

Also, zuerst wurde unser Wurfzimmer mal wieder neu gestaltet, die Wurfkiste ist nun raus und statt dessen haben wir ein flauschiges Schlafbett bekommen - so haben wir nun mehr Platz zum Spielen!

 

Dann hatten wir Besuch - Gary Cooper`s Frauchen war mit einer Freundin da - das war eine Knutscherei!!!! Und das Tolle, wir haben alles was abbekommen...

 

Na, dann wurden Fotos gemacht und dabei waren wir schon müde,

aber der Boss meinte, auch die anderen Frauchen warten auf Neuigkeiten...was sein muß - muß sein....

 

Ach ja, Gini heißt nicht mehr Gini, sondern nun Gräfin Bella und hat auch eine tolle Familie gefunden.

 

 

 

- Bilder können angeklickt werden! -

13. Februar 2013 - Wir haben Namen!

Einige haben schon ein Zuhause gefunden und bekommen nun regelmäßig Besuch !

Gino und George 3,5 Wochen
Gino und George 3,5 Wochen

Hallo, nun sind wir gute 3 Wochen alt und nehmen immernoch toll zu.

Aber so langsam sollen wir in den nächsten Tagen mal andere Nahrung außer "Muttermilch" kennenlernen - na, das wird uns nicht schmecken, dass wissen wir schon...

 

Genauso wie die Entwurmung nicht geschmeckt hat....

7. Febr. 2013 - Die ersten 2 Wochen sind nun rum!

 

Die Äuglein sind geöffnet und 7 kleine Zwerge schauen mich nun erwartungsvoll aus der Wurfkiste an - zu niedlich - immer wieder°!!

 

Obwohl es 7 Welpi`s sind, sind es nun wieder richtige Moppels geworden jeder für sich, ob nun der eine größer oder kleiner ist - alle sind dick und rund - so soll es sein!

 

Die Mama hat alles super unter Kontrolle und so schlafen sie die meiste Zeit oder trinken sich satt...

Die Zwerge 2 Wochen alt!

Nun ist eine Woche um und alle 7 Welpen wachsen und gedeihen super! Trotz des großen Wurfes nehmen sie ordentlich zu und sind nun auch kleine Muckels! Tolle Leistung von der Mama Babette.

Die Welpen 1 Woche alt!

Die Welpen gerade 2 Tage alt

 

Der Vater:


 

          Dt. Champ. CCD Gayhalo Montreal geb.: 26.07.2010

                       - Maibee Montrose x  Charnell Frolic - 

 

CCD-Top-Cavalier Rüde Germany 2011
      Deutscher Jugendchampion
         VDH-Jugendchampion
          Rosen-Cavalier 2011
     CCD-Clubjugendsieger 2011
      ICC-Clubjugendsieger 2011

Der Rüde ist im Besitz von Tanja Schumann, "du cháteau noblesse" und wir bedanken ganz herzlich, dass Sie ihn uns zur Verfügung gestellt hat!

A-Wurf                        B-Wurf                        C-Wurf  

 

 

D-Wurf                        E-Wurf                        F-Wurf

 

 

G-Wurf                         H-Wurf                       I-Wurf