Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Willy
Willy
Wergenie, Xenia
Wergenie, Xenia
Ina
Ina
Babette
Babette
Queeny
Queeny

      Aus diesem Wurf sind alle Welpen reserviert!

Penelope 5 Wochen
Penelope 5 Wochen

 

Huhu - wir sind da!!

Am 11. Juli 2016 schenkte Wergenie - nach zwei unruhigen Nächten - bei problemloser Geburt - 6 Welpis das Leben!

Wir freuen uns über 3 Mädels und 3 Jungs und sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung...

Die Kleinen nun gut 14 Tage alt
Die Kleinen nun gut 14 Tage alt

16.08.2016 - Wir sind nun 5 Wochen und waren auch schon im Garten!

Paul 5 Wochen
Paul 5 Wochen
Pascha 5 Wochen
Pascha 5 Wochen
Peppy 5 Wochen
Peppy 5 Wochen
Peggy 5 Wochen
Peggy 5 Wochen
Penelope 5 Wochen
Penelope 5 Wochen
Pia 5 Wochen
Pia 5 Wochen
Pia 5 Wochen
Pia 5 Wochen

 

07.08.2016 - Wir heißen - Pascha, Peppy, Paul und

                      Penelope, Peggy sowie Pia!

Wir sind nun fast 4 Wochen alt und ins Wohnzimmer umgezogen - schlafen aber noch viel und wenn wir auch schon artig unseren Brei essen, so trinken wir immer noch am liebsten bei Mama!

 

Peppy 4 Wochen
Peppy 4 Wochen
Peppy 4 Wochen
Peppy 4 Wochen
Pascha 4 Wochen
Pascha 4 Wochen
Paul 4 Wochen
Paul 4 Wochen
Pia und Penelope 4 Wochen
Pia und Penelope 4 Wochen
Penelope 4 Wochen
Penelope 4 Wochen
Pia 4 Wochen
Pia 4 Wochen
Peggy 4 Wochen
Peggy 4 Wochen

29.07.2016 - Die Kleinen nun über 2 Wochen alt, die Äuglein gehen immer mehr auf und die erste Pigmentierung fängt auf der Nase an!

Alle wachsen und gedeihen und lassen sich die Milch von Mama "Wergie" schmecken!

 

Die Kleinen 6 Tage alt

P-Wurf 6 Tage alt
P-Wurf 6 Tage alt

Die Eltern:

 

 

Wergenie geb. 14.12.2008

 

           Körzucht

- Deutscher Champion ICC-

 

beste Cavalier Hündin Geithain 2011 am 28.08.2011

 

 

Wergenie ist die Mama von unserer Babette und die Oma von unserer

Olivia!

Wergie ist eine völlig entspannte und ausgeglichene Hündin...- wir lieben sie sehr!

 

 

Der Papa ist der vielversprechende blenheim Rüde

 

         Tornado Du Chateau Noblesse geb.: 28.11.2014

- Ch. Pascavale Valentino x Ch. Baby Butterfly du Chateau Noblese -

              

 

 

BEIDE Eltern sind:
Patella Grad 0,
Herz Grad 0  und

frei von Episodic Falling und Curly Coat Drey Eye Syndrome

 

Wergenie ist zusätzlich:
MRT-untersucht mit dem Ergebnis: Erweiterung des zervikalen Zentralkanals sowie Syringomyelie NICHT vorhanden!
Auswertung nach Dr. Deutschland: A  sowie augenuntersucht.